Newsletter: Sonnenblumenlecithin in der „Colon“-Variante – endlich erhältlich! - Dr. Fleckenstein - Natur und Lebenskraft

Newsletter: Sonnenblumenlecithin in der „Colon“-Variante – endlich erhältlich!

Sonnenblumenlecithin-in-der-Colon-Variante

Inhalt:

Liebe Kunden,

seit meinem letzten Brief hat sich wieder einiges getan. Das wichtigste und schönste zuerst: Ich bin zum zweiten Mal Papa geworden und mega glücklich. Dazu haben wir noch ein Häuschen renoviert und sind gleich eingezogen. Auch meine Firma ist umgezogen, und zwar nach Schlierbach, etwa 70km von Calw entfernt. Wirklich anstrengende Wochen & Monate, aber auch sehr schöne.

Zu allem Überfluss haben mir meine beiden langjährigen Mitarbeiterinnen gekündigt, da ihnen der tägliche Weg zur Arbeit zu lang war. Ich kann das gut verstehen, denn immerhin bin ich diesen Weg einige Jahre lang gefahren und weiß, wie anstrengend das sein kann. Sprich: Zurzeit besteht die Dr. Fleckenstein GmbH nur noch aus mir, was aber den Vorteil für Sie hat, dass Sie mich beim Anruf meistens direkt an der Strippe haben 😉

Wenn ich mal nicht da sein sollte, so geht meine Frau ans Telefon. Generell ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig. Also bitte keine Hemmung haben: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik mailen Sie mir (auch via WhatsApp) oder rufen Sie einfach an.

Neuausrichtung auf die Themen Darm, Gehirn und Lecithin

In meiner Firma gibt es aber einige weitere Neuigkeiten, weshalb sich der heutige Brief wirklich lohnt: Die Neuausrichtung auf die Themen Darm, Gehirn und Lecithin ist in vollem Gange.

Mein neuer kleiner Online-Ratgeber (zum Ratgeber) wächst : Mittlerweile finden Sie dort auch einige Artikel zum Thema Bauchgehirn, einem Thema, welches mir sehr am Herzen liegt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie eng Darm und Gehirn im Austausch stehen und wie diese sich gegenseitig beeinflussen.

pcmedicus Produktfamilie: Ich empfehle Geduld bei der Produktauswahl

Über meine pcmedicus Produktfamilie (zur Seite) mit seinen fünf verschiedenen magensaftresistenten Lecithinen erhalte ich immer mehr positive Rückmeldungen. Es wird aber auch immer wieder deutlich, dass wir Menschen total individuell sind. Das, was dem einen gefällt, muss nicht zwangsläufig auch auf einen anderen Menschen zutreffen. Daher braucht es beim Thema „magensaftresistentes Lecithin“ immer ein wenig Geduld, das richtige Produkt zu finden. Auch hier biete ich wieder einen engen Austausch, bitte einfach melden.

pcmedicus 2.0S noch einmal deutlich verbessert

Unser pcmedicus 2.0S (zur Produktseite) habe ich in der aktuellen Charge noch einmal deutlich verbessern können. Hierbei haben neueste Erkenntnisse hinsichtlich der Kapselstabilität eine Rolle gespielt. Wir verwenden hier erstmals eine besondere Kapsel Zusammensetzung, welche gewährleistet, dass das Phosphatidylcholin später im Darm freigesetzt wird, als in den bisherigen Chargen. Außerdem hat diese Kapsel den großen Vorteil, dass das Lecithin, welches bekanntermaßen stark wasserziehend und instabil ist, viel stabiler ist und sich weniger schnell verflüssigen kann. Eine wirklich tolle Sache, erste Rückmeldungen sind sehr positiv.

pcmedicus colon mit tollen Rückmeldungen

Auch das pcmedicus colon (zur Produktseite), in welchem die Kapseln zusätzlich so beschichtet wurden, wie in den Heidelberger Studien, kommt sehr gut an. Tatsächlich setzt es erst sehr spät im Dickdarm frei.

pcmedicus liquid jetzt mit verbesserter Beschichtung

Aufgrund dieses großen Erfolgs habe ich auch unser pcmedicus liquid (Sonnenblumenlecithin auf Öl-Basis – zur Produktseite) optimiert. In der aktuellen Charge, die jetzt offiziell im Shop erhältlich ist, wurden die Kapseln mit der gleichen Beschichtung wie beim pcmedicus colon versehen. Sie setzen das Lecithin also genauso spät frei und garantiert erst im Colon, vergleichbar mit dem Stoff LT-02 in den Heidelberger Studien. Ein Kunde, der einen Prototypen getestet hat, schrieb mir heute: „Hallo Stefan, […], ich bin zufrieden damit und es hat mein Leben […] Vielen vielen Dank dafür“ Das sind Rückmeldungen, die mich so richtig freuen!

pcmedicus Curc&EGCG bewährte Freisetzung im (späten) Dünndarm

Für diejenigen, die ein Sonnenblumenlecithin benötigen, das bereits im (späten) Dünndarm freigesetzt wird und die bislang das pcmedicus liquid eingenommen haben, empfehle ich unser pcmedicus Curc&EGCG (zum Produkt), welches an gleicher Stelle freigesetzt wird wie das bisherige pcmedicus liquid und nur geringfügig geringer konzentriert ist.

Auf meiner pcmedicus Seite finden Sie einen Überblick über meine fünf verschiedenen pcmedicus Produkte.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute

Stefan